Denkt man an das eigene Heim, so sollte einen ein angenehmes und wunderbares Gefühl überkommen, sodass man sich auf die eigenen vier Wände freut. Natürlich spielt in diesem Zusammenhang auch die Einrichtung und die Wahl des Einrichtungsstils eine große Rolle. Dabei sei gesagt, dass es einige Stile gibt, die einfach absolut zeitlos sind und daher immer eine gute Wahl darstellen, wenn es um die Gestaltung des eigenen Heimes geht. So verhält es sich eben auch mit dem Tiffany Stil. Der Tiffany Stil bezieht sich auf das Design und die Machart verschiedener Objekte und kann einfach gesagt mit einer besondere Verarbeitung und Gestaltung von Glaselementen beschreiben; allen voran natürlich den edlen Tiffany Lampenschirmen. Doch der Tiffany Stil bietet in seiner Ausprägung natürlich noch mehr als nur einfache Leuchten, und so sind es vor allem auch die besonders raffiniert designten Tiffany Dekorationen, die heute einmal im Fokus stehen sollen. Tiffany Dekorationen vereinen die hochwertige Verarbeitung und den kultigen Charakter der bekannten Buntglasleuchten mit der Dekorativität von Skulpturen und Kunstobjekten. So sind es doch besonders auch Objekte wie die Tiffany Fenster und die Tiffany Dekorationslampen, die das Produktfeld so vielfältig und interessant machen. Doch natürlich hat die Welt rund um Tiffany Dekorationen noch einiges mehr zu bieten.

 

Tiffany Windlichter – edle Tiffany Tischleuchten

Tiffany Windlichter sind nur ein Beispiel für die Vielfältigkeit des Tiffany Universums. So kann eine solche meist quaderförmige Tiffany Tischleuchte mit einer außergewöhnlichen Formgebung überzeugen, die den Charme des Tiffany Stils auch durchaus durch ihren unaufgeregten Korpus in eine moderne Umgebung integrieren kann. Dabei sind Tiffany Windlichter klassisch schick und überzeugen mit edlen Motiviken. So gibt es Tiffany Windlichter zum Beispiel nicht nur mit klassisch thematisch floral dominiertem Lampenschirme, sondern auch in beispielsweise asiatisch anmutenden Varianten. Die besondere Vielfalt stellt hier eben einen gewichten Aspekt für diese klassischen Tiffany Tischleuchten dar. Doch auch, wenn sich sagen lässt dass Tiffany Windlichter schon mit einem besonderen Maß an Dekorativität daher kommen, so lässt sich doch eines sagen – auch hier haben die Tiffany Tischleuchten noch ein Ass im Ärmel.

Tiffany Dekorationen – die berühmten Tiffany Tierleuchten

Tiffany Dekorationen bedienen sich klassischer Weise in der Ausgestaltung ihrer gläsernen Elemente der grafischen Sprache von Flora und Fauna. Und in einer Ausprägung kommt vor allen Dingen die Welt die Fauna zum besonderen Ausdruck, nämlich bei den Tiffany Tierleuchten. Tiffany Tierleuchten bestechen durch ihre dreidimensionale und skulpturale Anmutung. Hier besteht die Leuchte nicht aus einem hochgestellten Lampenfuß, auf dem ein Schirm thront, sondern der lampenschirm ist quasi die Leuchte selbst. Das bedeutet, dass komplette Glasskulpturen entstehen, die sich im Gewand ihrer Lieblingstiere präsentieren. Darf es beispielsweise ein süßes Kätzchen sein oder gar ein edler Schwan? Kein Problem, die Welt der Tiffany Dekorationen trumpft hier mit den berühmten und beliebten Tiffany Tierleuchten in besonderem Maße auf, sodass fast kein Wunsch offen bleibt. Eine große Auswahl an weiteren Tiffany Dekorationen finden Sie natürlich in unserem Online Shop unter www.tiffanystil.de .