Wir beraten Sie gerne: 02131 / 314 0 535

Tiffany Lampen Blog

08.01.2019

Eingetragen unter Tiffany Lampen von Lutz Krieger

Ein neues Jahr ist angebrochen – in diesem Sinne frohes neues Jahr, liebe/r Leser/in. Der Winter zeigt sich noch von seiner unangenehmen Seite und bringt die Menschen nicht nur zum schlottern, sondern treibt sie auch zunehmend in ihre Häuser, wo sie nicht nur vor der Kälte, sondern auch dem durchweg grauen Wetter zu fliehen scheinen. Doch das graue Einerlei muss nicht sein. Mit Tiffany Leuchten können Sie Ihr zuhause ganz einfach in ein farbenfrohes Wohl-fühl Resort verwandeln und sich so an den angenehmen Farben der Welt um den berühmten Tiffany Stil erfreuen. Die schicken Tiffany Leuchten sind nicht nur voll im Trend, sondern können auch mit einer absolut hochwertigen Qualität überzeugen. Der Tiffany Stil kommt absolut zeitlos daher und kann so mit einem Höchstmaß an klassischer Ästhetik überzeugen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer wohnlichen Deckenlampe im klassischen Tiffany Stil? So lässt sich ein ganzer Raum einfach mit einem wunderschönen Lichtspiel verzaubern. Doch Tiffany Leuchten haben noch mehr zu bieten. So zum Beispiel auch die wunderschönen Tiffany Tischleuchten.   

...

17.12.2018

Eingetragen unter Tiffany Lampen von Lutz Krieger

Bunte Farben, bezaubernde Motive und ein absolut klassischer Stil – das sind Tiffany Hängelampen. Mit einem Höchstmaß an Charme und einer absolut hervorragenden Qualität können klassische Lampen wie die edlen Tiffany Hängelampen ein wahrhaft zauberhaftes Einrichtungsdetail in Ihren Wohnräumen darstellen. Tiffany Hängelampen eignen sich wunderbar als schicke Küchenleuchten und ebenso als farbenfrohe Wohnzimmerbeleuchtung. Hier sprechen die wertigen Glaslampenschirme sowie eine anmutige Motivik eine durchweg edle Sprache. Klassische Lampen können so ein wahres Plus für jedwede Einrichtung darstellen und ebenfalls mit einer handgearbeiteten Qualität überzeugen. Die schicken Tiffany Hängelampen kommen in vielen verschiedenen Varianten und machen ihrer Funktion als klassische Lampen alle Ehre. Die Leuchten werden von Hand gefertigt und stellen so echte Einzelstücke dar.

...

10.12.2018

Eingetragen unter Klassische Lampen von Lutz Krieger

Das Büro ist sicherlich ein Ort der Arbeit – doch hier soll man sich auch wohlfühlen können. Aus diesem Grund gibt es eine große Auswahl an Büroeinrichtungen und Produkten, die hier Abhilfe schaffen sollen. Doch am Ende bleibt ein Stil einfach zeitlos und unübertroffen – die klassische Büroeinrichtung. Ein besonders bekanntes und beliebtes Objekt stellt die die klassische Bankers Lamp dar. Die Bankers Lamp überzeugt mit einem hochwertigen Messing Gestell und besticht durch ihren farbigen Lampenschirm. Dieser Schirm kommt oft in klassischem Grün daher. Wir bieten die Bankers Lamp in unserem Online Shop unter www.tiffanystil.de allerdings auch in weiteren Varianten  an. So gibt es die berühmte Tischleuchte ebenfalls mit verschiedenen Gestellen, als auch in weiteren Schirm Farben. Doch auch weitere klassische Lampen finden sich in unserem Sortiment. So auch eine weite Auswahl an Berliner Messing Lampen. Berliner Messing Lampen kommen in einer absolut hochwertigen Qualität und können mit wunderschönen Lampenschirmen überzeugen, die nicht selten wie feine Blüten geformt sind und so ein wundervolles Wohlgefühl erzeugen können

...