Wir beraten Sie gerne: 02131 / 314 0 535

Tiffany Lampen Blog

23.04.2019

Eingetragen unter Klassische Lampen von Lutz Krieger

Wenn die Arbeit ruft, ist Konzentration angesagt – doch auch das Wohlbefinden darf nicht zu kurz kommen, denn durch eine angenehme Atmosphäre steigt auch unser Leistungspotenzial. Ein akkurater Weg, seinen Arbeitsbereich mit der nötigen Wärme und Ausstrahlung zu versehen, ist die Nutzung eines passenden Lichtes. Und ein absolut passendes Licht bietet hier die berühmte Bankers Lamp. Die Bankers Lamp gehört zum Spektrum der klassischen Lampen und kann sich mit ihrer handgefertigten Qualität und einer weitreichenden Beliebtheit auf vielen Schreibtischen dieser Welt als adäquate Arbeitsleuchte beweisen. Und das liegt nicht zuletzt natürlich an ihrem (oft) grünen Lampenschirm. Dieser besteht aus bestem Glas und ist im äußeren Bereich zwar farbig, im inneren allerdings Weiß gefärbt. Dieser Umstand sorgt für eine optimale Lichtstreuung und eine angenehme Lichtfarbe, die des Weiteren auch die Konzentration fördern kann. Klassische Lampen wie die berühmte Bankers Lamp sind eben nicht umsonst zu zeitlosen Klassikern auserkoren worden, sondern haben sich ihren Platz aufgrund nicht wegdiskutierbarer Objektivitäten erkämpft und verdient. Doch natürlich hält die Auswahl rund um klassische Lampen noch weitere aufregende Entwürfe bereit, die sowohl Eigenheim, als auch Büro mit Würde und Stil schmücken und erfüllen können.

...

05.04.2019

Eingetragen unter Tiffany Wohnstil von Lutz Krieger

Denkt man an das eigene Heim, so sollte einen ein angenehmes und wunderbares Gefühl überkommen, sodass man sich auf die eigenen vier Wände freut. Natürlich spielt in diesem Zusammenhang auch die Einrichtung und die Wahl des Einrichtungsstils eine große Rolle. Dabei sei gesagt, dass es einige Stile gibt, die einfach absolut zeitlos sind und daher immer eine gute Wahl darstellen, wenn es um die Gestaltung des eigenen Heimes geht. So verhält es sich eben auch mit dem Tiffany Stil. Der Tiffany Stil bezieht sich auf das Design und die Machart verschiedener Objekte und kann einfach gesagt mit einer besondere Verarbeitung und Gestaltung von Glaselementen beschreiben; allen voran natürlich den edlen Tiffany Lampenschirmen. Doch der Tiffany Stil bietet in seiner Ausprägung natürlich noch mehr als nur einfache Leuchten, und so sind es vor allem auch die besonders raffiniert designten Tiffany Dekorationen, die heute einmal im Fokus stehen sollen. Tiffany Dekorationen vereinen die hochwertige Verarbeitung und den kultigen Charakter der bekannten Buntglasleuchten mit der Dekorativität von Skulpturen und Kunstobjekten. So sind es doch besonders auch Objekte wie die Tiffany Fenster und die Tiffany Dekorationslampen, die das Produktfeld so vielfältig und interessant machen. Doch natürlich hat die Welt rund um Tiffany Dekorationen noch einiges mehr zu bieten.

...

28.03.2019

Eingetragen unter Tiffany Lampen von Lutz Krieger

Tiffany Stil Leuchten sind eine wahrhafte Berühmtheit, wenn es um klassische Lampen und handgefertigte Leuchten geht. Und warum dem so ist, wird schnell klar, wenn man einmal das warme Licht dieser Kultleuchten erlebt hat. Aus diesem Grund sind die klassischen Tiffany Stil Leuchten weiterhin sehr beliebt und können mit einem breit gefächerten Sortiment überzeugen. Um an dieser Stelle einmal auf eine besondere Ausprägung dieser edlen Einrichtungsperlen einzugehen, schauen wir uns einmal die Tiffany Wandlampen an. Tiffany Wandlampen kommen mit einer robusten Befestigung für den Wandbereich und bieten eine hochwertige Materialqualität. Mit ihren bezeichnenden Lampenschirmen erzeugen sie ein absolut angenehmes und nahezu bezauberndes Licht, das jeden Raum ohne Mühe mit Anmut und Pracht erfüllt. Liebhaber schätzen besonders die liebevolle Handarbeit und die kunstvolle Motivik, mit der sich die edlen Buntglasschirme schmücken. Doch natürlich bietet das Sortiment rund um Tiffany Stil Leuchten nicht nur die klassischen Tiffany Wandlampen, sondern eben auch noch weitere Produkte, die in einer ebenso überzeugenden und gleichsam klassischen Ästhetik daherkommen.

 

...