Wir beraten Sie gerne: 02131 / 314 0 535

Tiffany Wandlampen

04.03.2020

Eingetragen unter Tiffany Wandlampen von Lutz Krieger

 

 

Wer klassische englische Einrichtung liebt, findet sich sicherlich in Räumlichkeiten mit viel Persönlichkeit und klassischen englischen Möbeln wieder, die meisterlich polierte Holzoberflächen, wunderbare Oberflächen wie Lederbezüge, edle Stoffbezüge und handwerklich perfektes Möbeldesign stolz präsentieren. Seine volle Wirkung entfalten Wohnräume vor allem in den Abendstunden durch die perfekte Ausleuchtung. Ein originales Chesterfieldsofa mit antikem Lederpolster wirkt beim warmen Licht eines Karminfeuers eines englischen Kamins besonders charmant. Klassisches Mobiliar seine, atemberaubenden antiken Dekorationen werden durch die ideale Beleuchtung – erst richtig ins Licht gerückt. Klassische Wandampen bspw. gibt es aus vielen Stilepochen, besonders beliebt sind dabei die bunten Lichtkunstobjekte des Tiffanystils. Eine Tiffany Wandlampe eignet sich besonders in Fluren und Eingangsbereichen, aber auch zur Ausleuchtung hinter besonders schönen klassischen Möbeln, wie einem stattlichen englischen Sofa mit Lederpolster oder einem eleganten Mahagonisideboard. Als klassische Wandlampen integrieren sich Tiffany Wandlampen problemlos in die Einrichtung. Als Lampenpaare angeordnet inszenieren Tiffany Wandlampen nicht nur stilvoll gekonnt, sondern sind Dekorationsobjekt zugleich. Je nach Belieben bietet der Tiffanystil auch heute noch moderne Klassiker für eine zeitlose Optik. Gerade die Vielfalt der Formen und Farben im Buntglas ermöglicht es modern und zeitgemäß Tiffanylampen zu nutzen. Beliebter werden daneben auch vermehrt Tiffanylampen bei moderner Einrichtung - als kleinen verspielten Akzent. Tiffanylampen gibt es auch bei uns in dezentem Design mit klaren Linien und weniger knalligen Farben – ein Feuerwerk eben für die modern-klassische Einrichtung. Schauen Sie gerne unter https://tiffanystil.de/Tiffany-Wandlampen/ vorbei.

...

21.12.2019

Eingetragen unter Tiffany Wandlampen von Lutz Krieger

Wer sich neu englisch einrichtet weiß, dass ein schön gestalteter Raum erst dann seine volle Wirkung entfalten kann, wenn sorgsam ausgewählte Highlights ihm eine persönliche und individuelle Note geben. Das können handgefertigte Unikate im Mobiliar sein, faszinierende Dekorationen, aber auch eine augenfällige Beleuchtung – wortwörtliche Highlights. Besondere und oftmals unterschätzte Highlights im Lampenuniversum sind klassische Wandlampen, wie beispielsweise die Tiffany Wandlampen.

...

18.10.2019

Eingetragen unter Tiffany Wandlampen von Lutz Krieger

Mit ein paar cleveren Einrichtungstipps können Sie in Ihrem Zuhause schon viel bewirken. Beispielsweise mit den richtigen Leuchtmitteln. Die klassischen Wandlampen und die besonderen Tiffany Wandlampen sind da zum Beispiel eine tolle Auswahl! Die klassischen Wandlampen gibt es in vielen verschiedenen Variationen, da sollte wirklich für jeden etwas mit dabei sein. Die besonderen Tiffany Wandlampen sind für ihre auffälligen Muster und Farben bekannt und bieten damit eine schöne gemütliche Atmosphäre. Es gibt mit Sicherheit die perfekte Wandlampe für Jedermann, ob es sich nun um eine eher unauffällige, klassische Wandlampe handelt, oder die auffällige Tiffany Wandlampe!

...