Tiffany Wandlampen und Tiffany Deckenlampen eignen sich nicht nur für den privaten, sondern auch für den gewerblichen Gebrauch. Immer häufiger statten sich Hotels und Gastronomiebetriebe mit den dekorativen Tiffany Wandlampen und den klassischen Tiffany Deckenlampen aus, die übrigens nicht altmodisch wirken müssen. Denn der klassische Stil kommt nie aus der Mode und bei Bedarf kann der Tiffany Stil durch die passende Einrichtung und die Auswahl des richtigen Lampenschirmes sogar sehr modern wirken. Wir zeigen Ihnen heute, wie Sie Tiffany Wandlampen sowie auch die Tiffany Deckenlampen und letztlich auch Tiffany Wandlampen wunderbar für Ihr Gewerbe kombinieren können – natürlich sind die Tipps auch für die Privatwohnung nutzbar.
Modern Mix mit Tiffany Leuchten – Beispiel: Tiffany Wandlampe
Die schönen Tiffany Leuchten sind angenehm wandlungsfähig. Nehmen wir als Beispiel die Tiffany Wandlampe: Sie kann nicht nur als Flurlampe für wohnliche Lichtverhältnisse sorgen und dekorativ die leere weiße Wand schmücken. Nein, auch als Leselampe macht sich die Tiffany Wandlampe ausgesprochen gut und sorgt für eine tolle Atmosphäre. Das durch das farbige Glas erzeugte, warme Licht sorgt für eine wohlige Raumatmosphäre und wird Ihre Gäste begeistern. Ein Mix aus alt und neu wirkt mit Tiffany Wandlampen besonders modern. Unser Tipp ist daher: wählen Sie Mobiliar aus verschiedenen Epochen und kombinieren Sie dieses mit modernen Stilelementen. So setzen Sie mit den Tiffany Leuchten gekonnte Akzente, die auch im Hotel gut ankommen. Wenn Sie sich dazu entschließen Ihre Wandlampen im Treppenhaus anzubringen, dann sorgen Sie für eine Anbringung, die sich der Treppenstufe anpasst. Wenn Sie diese Tipps beherzigen, kann mit Ihrer Tiffany Leuchte nichts mehr schief gehen.
Tiffany Stehlampe und Tiffany Tischlampe für jede Gelegenheit
Lampen wie die Tiffany Stehlampe oder die Tiffany Tischlampe gehen auch glatt als Dekoration durch. Daher noch ein wichtiger Hinweis: Sie sollten auf zu viele Dekorationen, die den Raum überladen, besser verzichten. Weniger ist manchmal eben mehr. Ob Sie ein Hotelzimmer oder ein Privatzimmer einrichten spielt da keine Rolle. Dennoch wirkt ein Raum ohne Farbe meist lieblos, kalt und trist und gerade in Hotels sollten Sie für eine Wohlfühl-Atmosphäre sorgen. Eine Tiffany Lampe, egal ob Wandlampe, Stehlampe oder Tischlampe, kann hierbei Abhilfe schaffen. Über dem Bett oder Nachttisch wirkt eine Wandlampe besonders schön. Eine Tiffany Tischlampe findet ihren Platz auf dem Sideboard oder Nachttisch und die Tiffany Stehlampe kann als Leselampe neben einem Chesterfield Sessel besonders gut in Szene gesetzt werden. Die Tiffany Lampe sorgt mit ihren bunten Gläsern für einen schönen Farbtupfer. Tiffany Stehlampen eignen sich auch gut für breite lange Hotelflure. Stellen Sie die Tiffany Stehlampen so auf, dass Sie eine Allee bilden, mit genügend Abstand dazwischen. Es sollte sich dabei möglichst um ein einheitliches Design handeln, da es sonst schnell chaotisch wirken kann. Tiffany Tischlampen eignen sich auch wunderbar als Schreibtischlampe. Standardmäßig wird hier die schicke Bankerlampe verwendet, die Tiffany Tischlampe stellt hier eine hübsche bunte Alternative dar.