Klassische Lampen sind einfach nicht mehr wegzudenken. In vielen Einrichtungsstilen finden diese besonderen Objekte immer wieder Verwendung, und besonders die edlen Tiffany Jugendstil Leuchten sind dabei sehr beliebt. Der Tiffany Stil zeichnet sich durch hochwertige Verarbeitung und wunderschöne bunte Glasmosaikarbeiten aus. Echte Tiffany Jugendstil Leuchten können so einen Raum ohne Mühe mit einem bunten Farbenspiel verzaubern. Mit Motiven aus Flora und Fauna zeigen die Lampenschirme dieser Leuchten wunderschöne Szenen, in denen man sich einfach nur verlieren kann. Hier zeigt sich der absolute Charme der schicken Tiffany Jugendstil Leuchten. Klassische Lampen wie die Tiffany Jugendstil Leuchten sind absolut zeitlos und fügen sich ohne Probleme in jeden Einrichtungsstil ein. Doch das Spektrum um klassische Lampen birgt auch noch mehr.

 

 

Tiffany Tierlampen – edle Buntglas Lampen

Während man bei den berühmten Tiffany Lampen meist an edle Deckenleuchten und noble Standleuchten denkt, so vergisst man doch oftmals, dass das Sortiment um edle Buntglas Lampen wie die Tiffany Leuchten auch noch mehr zu bieten haben. So lassen sich hier in besonderer Weise die wunderschönen und skulptural anmutenden Tiffany Tierleuchten nennen. Tiffany Tierleuchten stellen nicht nur einfache Buntglas Lampen dar, die sich durch ihre Lampenschirme und deren Motivik auszeichnen, sondern eben dadurch, dass sie kleine, dreidimensionale Leuchtskulpturen im Raum darstellen. So werden die wunderschönen Tiffany Tierleuchten aus vielen kleinen Glaselementen zusammengesetzt, indem die Mosaikteilchen in einem stabilen und hochwertigen Rahmen aus Metall eingelötet werden. Das Besondere an den edlen Tiffany Buntglas Lampen – sie werden von Hand hergestellt und stellen somit jedes Mal einzigartige Unikate dar.  

 

Klassische Lampen – englischer Wohnstil für Ihr Zuhause

Klassische Lampen können sich in alle Umgebungen ohne Probleme einpassen und erfreuen sich daher einer wachsenden Beliebtheit. Bekannt aus edlen Herrenhäusern und schicken Hotel Lobbys, zeigen diese Objekte ein besonderes Maß an Klasse und Stil und können somit ein wahres Plus sein, wenn ein englischer Wohnstil für Ihr zuhause in Frage kommt. Doch auch wenn  es kein reiner, englischer Wohnstil sein soll, können klassische Lampen punkten. Durch ihr zeitloses Design, ihre hohe Qualität und ihre wunderschöne Anmutung können klassische Lampen eben auch als überzeugende Eyecatcher eingesetzt werden. Hier zeigt sich die absolute Vielseitigkeit und Flexibilität solcher Leuchten. Mit ihren wunderschönen Glaselementen verkörpern klassische Lampen eine besondere Wohnlichkeit, die sich sofort bemerkbar macht. Und an dieser Stelle vielleicht noch einmal ein besonderer Tip - durch das Zusammenspiel mit einem schicken Chesterfield Möbel kann ein englischer Wohnstil nochmals hervorgehoben werden und so zur heimeligen Gemütlichkeit beitragen. Viele Modelle rund um den edlen Tiffany Stil finden Sie natürlich auf unserer Homepage unter www.tiffanystil.de .