Wenn die Arbeit ruft, ist Konzentration angesagt – doch auch das Wohlbefinden darf nicht zu kurz kommen, denn durch eine angenehme Atmosphäre steigt auch unser Leistungspotenzial. Ein akkurater Weg, seinen Arbeitsbereich mit der nötigen Wärme und Ausstrahlung zu versehen, ist die Nutzung eines passenden Lichtes. Und ein absolut passendes Licht bietet hier die berühmte Bankers Lamp. Die Bankers Lamp gehört zum Spektrum der klassischen Lampen und kann sich mit ihrer handgefertigten Qualität und einer weitreichenden Beliebtheit auf vielen Schreibtischen dieser Welt als adäquate Arbeitsleuchte beweisen. Und das liegt nicht zuletzt natürlich an ihrem (oft) grünen Lampenschirm. Dieser besteht aus bestem Glas und ist im äußeren Bereich zwar farbig, im inneren allerdings Weiß gefärbt. Dieser Umstand sorgt für eine optimale Lichtstreuung und eine angenehme Lichtfarbe, die des Weiteren auch die Konzentration fördern kann. Klassische Lampen wie die berühmte Bankers Lamp sind eben nicht umsonst zu zeitlosen Klassikern auserkoren worden, sondern haben sich ihren Platz aufgrund nicht wegdiskutierbarer Objektivitäten erkämpft und verdient. Doch natürlich hält die Auswahl rund um klassische Lampen noch weitere aufregende Entwürfe bereit, die sowohl Eigenheim, als auch Büro mit Würde und Stil schmücken und erfüllen können.

 

Tiffany Lampen – die klassische Tiffany Tischleuchte

Weiterhin bietet das Sortiment rund um klassische Lampen noch weitere Modelle und Varianten, die hier in Bezug auf eine stilsichere und zeitlose Einrichtung von Bedeutung sind. So sind es eben auch die bekannten Tiffany Lampen, die mit ihren bunten Glas Lampenschirmen immer wieder im Fokus von Freunden klassischer Einrichtungen stehen. Tiffany Lampen werden von Hand gefertigt und bieten eine absolut hochwertige Qualität, wodurch sie nicht nur ästhetisch, sondern auch praktisch einen hohen Wert mit sich bringen. Einen besonders bekannten Vertreter der Tiffany Lampen  stellt die Tiffany Tischleuchte dar. Die Tiffany Tischleuchte kann hier mit klassischer Eleganz und einem hohen Maß an Flexibilität glänzen. Das heißt, dass eine solche Leuchte nicht nur lokal, sondern auch ästhetisch variabel einsetzbar ist. So kann eine Tiffany Tischleuchte sowohl als stilunterstreichendes Element in einer klassisch orientierten Einrichtung, als auch als Eyecatcher in einer modern ausgerichteten Ausstattung  fungieren.

Klassische Lampen –   Berliner Messing und co.

Klassische Lampen gelten nicht nur aufgrund ihrer Ästhetik, sondern auch dank ihrer Robustheit und wertigen Materialität als echte Kultobjekte. So kommen viele klassische Lampen eben auch im Gewand von Berliner Messing daher. Berliner Messing ist bekannt für absolute Qualität und kann sich mit einer weiten Produktpalette für eine große Zielgruppe interessant machen. So finden sich hier neben wunderschönen Tischleuchten auch diverse Steh-, Wand- und Deckenleuchten. Dabei kann jede Variante jeweils mit ganz eigenen Argumenten überzeugen. Richtet man sein Zuhause oder gar sein Büro mit den edlen Berliner Messing Lampen ein, so sind Klasse und Stil garantiert. Die zeitlosen Leuchtenklassiker harmonieren dabei eben wie die bekannten Tiffany Leuchten nicht nur mit klassischer, sondern ohne Probleme auch mit moderner Einrichtung. Und auch ein weiterer Punkt kann hier für die Berliner Messing Leuchten sprechen – denn die Modelle sind jeweils oft in verschiedenen Oberflächen erhältlich, womit sich die ästhetische Wirkung einer Leuchte ohne Weiteres beeinflussen lässt. So kann jeder Kunde seine persönliche Lieblingsleuchte empfangen. Über mattes Schwarz bis hin zu unbehandeltem Messing oder gar einer verchromten Oberfläche gibt es hier einiges zu entdecken. Eine große Auswahl rund um klassische Lampen und Berliner Messing finden Sie natürlich in unserem Online Shop unter www.tiffanystil.de .