Warme Farben, hinreißende Motivik und eine absolut hochwertige Verarbeitung – das sind die berühmten Tiffany Leuchten. Und dass diese Objekte diesen Status genießen, liegt sicherlich nicht zuletzt auch an der bunten Vielfalt. Das Produktspektrum um die bunten Kult-Lampen ist besonders groß, und so kann sich hier neben den edlen Decken-, Wand-, Tier- und Standleuchten eben auch die bekannten Tiffany Tischleuchte über einen Platz in der Familie freuen. Die charmante Tiffany Tischleuchte  kann mit einer großen Flexibilität in ihrer Nutzung sowie angenehmen Dimensionierungen punkten. So lässt sie sich wunderbar als Dekorationselement verwenden. Positioniert auf einem kleinen Beistelltisch können klassische Lampen wie die Tiffany Tischleuchte eine wahrhaft wohnliche Aura verbreiten. Doch auch auf dem Schreibtisch können solch klassische Lampen sich wunderbar beweisen. Da sie ein besonders angenehmes Licht spenden, können klassische Lampen auch zur Konzentration beitragen. Doch natürlich gibt es hier noch viel mehr zu entdecken, wie wir im nächsten Abschnitt feststellen werden. Denn Tiffany Leuchten sind eben mehr, als nur einfache Lichtspender.   

Klassische Dekorationen – die Tiffany Tierleuchten

Neben den zahlreichen Varianten an Leuchten, die das Tiffany Sortiment bereit hält, fallen diese Objekte besonders auf: die Tiffany Tierleuchten. Thematisieren die Lampenschirme der klassischen Tiffany Leuchten oft die Bereiche Flora und Fauna, so können die Tiffany Tierleuchten mit einer weiteren Dimension der Dekorativität auftrumpfen. Denn hier bildet das bunte Glas nicht nur einen Lampenschirm im herkömmlichen Sinne, sondern eine skulpturale 3D-Ästhetik. So stellt jede Tiffany Tierleuchte eine kleine Leuchtskulptur dar, die es in den verschiedensten Ausprägungen gibt. Solche Leuchten stellen echt klassische Dekorationen dar und können nicht nur in klassischen Einrichtungen glänzen. Denn eines lässt sich hier mit Gewissheit sagen – klassische Dekorationen wie die Tiffany Tierleuchten sind absolut zeitlos und können sich so in jedweder Einrichtung ohne Probleme beweisen. Eine große Auswahl rund um klassische Dekorationen finden Sie natürlich auch in unserem Online Shop unter www.tiffanystil.de .      

 

Klassische Lampen – Qualität aus Berliner Messing

Klassische Lampen sind nicht mehr aus der Welt der Einrichtung wegzudenken und erfreuen sich einer konsequenten Beliebtheit. So finden sich die edlen Leuchten längst nicht mehr nur in teuren Hotels, Herrenhäusern oder Villen, sonder auch in vielen Privathaushalten. Hier versprühen sie einen klassischen Charme und können so ein wahres Plus für jede Einrichtung sein. Klassische Lampen bestechen durch eine hervorragende Qualität. So stellt beispielsweise jede Tiffany Leuchte ein wahres Einzelstück dar, da die Lampenschirme dieser Buntglasleuchten von Hand zusammengelötet werden. Doch nicht nur die hochwertige Handarbeit, sondern auch die Materialität ist hier ein Punkt, der für klassische Lampen spricht. Und so können eben auch unsere Leuchten aus Berliner Messing überzeugen. Berliner Messing ist bekannt für seine hohe Haltbarkeit und seine edle Oberfläche. Und auch hier bietet sich ein weites Produktspektrum. Die schicken Berliner Messing Leuchten sind, ebenfalls wie die schicken Tiffany Leuchten, als Wänd-, Steh-, Decken-, Hänge- und Tischleuchten erhältlich.